Naturschall zum genießen, entspannen und wohlfühlen...

Wohltuende Klangerlebnisse und authentischer Hörgenuss, so wie wir es aus der Natur kennen, schätzen und lieben.

Ein besonderes Erlebnis, beruhend auf den Prinzipien des harmonischen Kugelschalls, welcher der Natur durch innovative Akustiktechnologien mithilfe der Original Mechow Schallwandler® nachempfunden wird. 

 

Zu ausgewählten Terminen (wird rechtzeitig davor bekannt gegeben), biete  ich dieses besondere akustische Klangerlebnis zusätzlich an. Ergänzend und unterstützend zu unserem Gesang, trägt es dazu bei, dass unser Körper, ähnlich wie bei einem Akku, ebenfalls neue Energie tankt.

 

Hören so wie die Natur es macht. Der harmonische Kugelschall ist der Natur nachempfunden. Präventiv eingesetzt wirkt er im menschlichen Organismus entspannend, gesundheitsfördernd und kann harmonisierend/ heilsam sein.

 

Klanggesund® mit Original Mechow Schallwandlern® - YouTube

 

Akademie Klanggesund®