Meditationsabende

 

Innehalten, Entschleunigen, zur Ruhe kommen nach vielleicht anstrengenden Arbeitstagen..., Kraft und Energie tanken in dieser herausfordernden Zeit.

 

Zeit nur für sich selbst, um zu Sein, um zu Leben - eines der wertvollsten und kostbarsten Geschenke welches wir uns selbst bereiten dürfen.

 

Einmal im Monat biete ich ein Übungsabend an um gemeinsam in einer Gruppe zu meditieren, bekannte Übungen aufzufrischen und zu vertiefen. 

 Achtsames Atmen unterbricht

den Strom der Gedanken:

Wir kehren zu uns selbst nach Hause zurück.

Thich Nhat Hanh 

Nächste Termine:

 

Di. 13.09.;

Do. 6.10.; 17.11.; 15.12.2022

 

jeweils von 18:30 bis 20:00 Uhr,

 

in 73230 Kirchheim unter Teck, Alleenstr. 18-20, Eingang seitlich hinten über Schülestr.

Die Termine können unabhängig voneinander besucht werden.

Verbindliche Anmeldung für alle Abende bitte bis 10 Tage vor Beginn.

 

Kosten: 20,00€ pro Abend